Zeitfresser-Protokoll

Finde in wenigen Minuten heraus, welche Situationen dir mit deinem Kind enorm viel Zeit fressen!

Für ein besseres Zeitmanagement, weniger Diskussionen &einen entspannten, stressfreien und glücklichen Familienalltag

0 Euro – Du erhältst dein 10-seitiges PDF direkt per E-Mail!

Hast du auch immer endlose Diskussionen mit deinem Kind?

Kommt dir das bekannt vor?

Gefühlt geht der gesamte Nachmittag für die Hausaufgaben drauf, obwohl sie in einer Stunde erledigt sein könnten.

Du hast jeden Tag auf`s Neue den Kampf bis endlich mal eine Aufgabe angegangen wird, egal ob beim Anziehen, Zimmer aufräumen, Tisch decken, Müll rausbringen, etc.

Du bist nur noch gestresst, teilweise können Termine nicht eingehalten werden. Es gibt Frust auf beiden Seiten.

Mit dem Zeitfresser-Protokoll, wird schnell sichtbar, wie viel Frei-/Spielzeit für dein Kind durch die ständigen Diskussionen draufgeht!

Das Zeitfresser-Protokoll macht verschwendete Zeit sichtbar!

Hol dir das Zeitfresser-Protokoll!

Mit dem Zeitfresser-Protokoll kannst du deinem Kind super veranschaulichen, dass die Aufgaben schon lange erledigt sein könnten, wenn man damit einfach anfangen würde!

Das Wichtigste bei ADHS ist, einfach zu verstehen, was
wirklich dahinter steckt und welche Strategie, die dir wirklich langfristig weiter hilft.
Das Zeitfresser-Protokoll für besseres Zeitmanagement und
weniger Stress.

Es ist nur ein kleiner Baustein aus meinem
ADHS Elterncoaching damit du reinschnuppern kannst.

0 Euro – Du erhältst dein 10-seitiges PDF direkt per E-Mail!

Das Zeitfresser-Protokoll ist perfekt für:

Mamas, die wollen, dass ihr Kind einen “AHA-Effekt” hat, wie viel Zeit sie durch sinnlose Diskussionen vertrödeln.

dich, wenn du für eigentlich schnell erledigte Aufgaben endlose Diskussionen führst.

alle, die aus der Zeitfresserfalle raus wollen und endlich effektiv lernen wollen zu arbeiten.

Erfolgsgeschichten

Tanja, du hast unser Leben verändert. DANKE!

Ich kam zu dir, weil meine Tochter in der Förderschule war und ich hoffte, dass sie mit viel Nachhilfe in die Hauptschule gehen kann. Du hast mit Lisa ein paar Tests gemacht und mir erklärt, dass sie auf der Förderschule nichts zu suchen hat.

Zur ausführlichen Testung hast du uns zum Kinderpsychologen geschickt. Lisa hat ADHS und einen IQ von 124! Du hast es geschafft, dass Lisa auf die Hauptschule gehen konnte und sie hat es mit dir zusammen innerhalb von 2,5 Jahren sogar auf die Realschule geschafft!

Danke Tanja für deine Hilfe und den tritt in den Arsch. Ich verdanke dir soviel, ich empfehle dich jedem weiter. 

Magitta
Alisa

Hallo Tanja, ich habe lange überlegt, ob ich dir mein Feedback schreiben soll.

Anfangs war es mir sehr peinlich, aber jetzt ist schon eine Zeit vergangen und wir haben ADHS und die Wutausbrüche von Jakob im Griff.

Dein Elterncoaching hilft wirklich sehr. Ich kann Situationen steuern, um Ausraster zu vermeiden und bin trotzdem konsequent.

Als ich zu dir gekommen bin, wusste ich nicht mehr wirklich weiter. Ich bin alleinerziehend und war vielleicht zu wenig konsequent und ohne Plan. Jakob hatte solche Ausraster, dass er auf mich einschlug wie ein Irrer.

Manchmal war ich grün und blau, du hast es ja gesehen. Jakob und ich waren zwei Jahre bei dir im Elterncoaching und es hat sich alles zum Positiven verändert. Er hat zwar manchmal noch kleine Ausraster, aber er hat sich im Griff und ich kann diese Situationen endlich steuern. Danke nochmal.

“Hallo, mein Name ist Anja und ich habe 2 wunderbare Kinder. Meine Tochter Sophia ist 8 Jahre alt. Leider haben mein Mann und ich relativ früh bemerkt, dass sie sich nur sehr schwer konzentrieren kann. Somit haben wir uns einen Kinderpsychologen gesucht. Es wurden verschiedene Tests gemacht. Diagnose: ADS.

Wir haben uns dann für das Elterncoaching entschieden. Wir haben erkannt, was wirklich hinter der Aufschieberits (ADS) steckt und mit welchen Strategien wir unsere Tochter am besten unterstützen können. Mittlerweile schaffst sie ihre Hausaufgaben, dank verschiedener Hilfsmittel relativ selbstständig und zügig.

Unser Resümee: Es gibt viel weniger Streit und Frust bei den Hausaufgaben und unser ganzer Familienalltag hat sich deutlich entspannt. Wir sind so froh, gleich von Anfang an alles richtig gemacht zu haben.”

– Anja

Anja