ADHS ist keine Katastrophe!

Mit unserem Mini-Training holen wir dich ein bisschen aus deinem stressigen ADHS-Alltag.

Wir verraten Dir 30 Tage – 30 Impulse Rund ums Thema ADHS Kind!

Stärken fördern, Fokus finden und viele neue Möglichkeiten entdecken für mehr Verständnis und Gelassenheit.

Jeden Tag ein wertvoller Impuls/Video, um den Alltag mit Deinem ADHS-Kind besser zu meistern oder zu verstehen!

Ich bin Tanja deine ADHS Expertin und Gründerin von Der Lerntiger, ich begleite Dich mit meinen über 18 jährigen Erfahrung durch dieses coole ADHS Mini-Training für nur 33,-€!

Meine Mission ist es Dich dabei zu unterstützen ADHS besser zu verstehen und mit den Herausforderung leichter klar zu kommen.

Bist Du bereit mit 30 wertvollen Impulsen in einen entspannteren, harmonischen Familienalltag zu starten.

✅Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung

Erfahre, wie Du Dein Kind bestmöglich unterstützen und eine stärkere Bindung aufbauen kannst. Viele kleine Tipps für Deinen ADHS Alltag.

✅Mehr Struktur und Gelassenheit

Einfache Tricks, wie du den Alltag leichter strukturieren und stressige Situationen entschärfen kannst, für mehr Gelassenheit.

✅Wohlbefinden für die ganze Familie:

Finde heraus, wie kleine Veränderungen große Auswirkungen auf das Wohlbefinden Deiner gesamten Familie haben können.
Achtsamkeitsübungen und Entspannung.

✅Bessere Verständigung

Entdecke effektive Kommunikationsstrategien, um Missverständnisse zu vermeiden und ein harmonisches Miteinander zu fördern.

"ADHS ist keine Katastrophe" speziell für Eltern von ADHS Kindern.

🧡30 Tage lang 30 Impulse die dir deinen ADHS Alltag erleichtern, dir mehr Gelassenheit bringen. 

🧡Ich möchte, dass Du die Inhalte sofort in deinen Alltag einbauen kannst. Damit du gleich feststellen kannst, was so kleine Veränderungen bewirken können. 

🧡In meinem kleinen Mini-Training kommst auch du als Mama mal nicht zu kurz, es gibt auch speziellen Achtsamkeits- und Entspannungsübungen für Dich!

🧡Denn gerade Deine Selbstführsorge ist wichtig, damit Du Dein Kind und Deine Familie mit voller Energie unterstützen kannst.

 

Was erwartet dich beim "ADHS ist keine Katastrophe" Mini Training?

🐯30 abwechslungsreiche und leicht umsetzbare Aufgaben, für Dich und Dein Kind Schritt für Schritt unterstützen.

🐯Täglich wertvolle Tipps und Trick, Erklär Videos, Mit-Mach-Übungen, Materialien zum Ausdrucken, der Austausch in der exklusiven Telegram Gruppe, sowie 2 Live Q&A Session für all deine Fragen.

🐯100 % praxiserprobte Strategien, die Du ganz leicht in deinen Alltag übernehmen kannst.

🐯Viele AHA-Momente, die dein Familienleben verbessern können.

🐯Du bekommst so einen Mini-Einblick in mein ADHS Elterncoaching und das alles für nur 33,-€

 

Das sagen meine Teilnehmer!

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs startet ab dem 16.06.2024.

Du kannst danach jederzeit einsteigen und die Impulse und  Übungen einfach täglich umsetzen.

Der Kurs richtet sich speziell an Eltern eines ADHS Kindes. Um mit kleinen Veränderungen den Familienalltag zu entlasten und zu verbessern.

Ja, die Inhalte sind praxisnah und direkt umsetzbar, sodass Du die Impulse sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

Nutze meine Live-Q&A-Sessions und die Community-Plattform, um Deine Fragen zu stellen und individuelle Unterstützung zu erhalten.