Online Kurs

Volle Konzentration voraus - Trotz ADHS

Mit exakt auf ADHS-Kinder abgestimmten Lernmethoden den Weg zu guten Noten ebnen!

Auch Dein Kind kann gute Noten schreiben!

  • Mit kreativen Lernmethoden, die Spaß machen.
  • Mit voller Konzentration voraus zu guten Zeugnissen und weg von 5er und 6er 

Weg vom Hausaufgaben-Drama, hin zum Lernchecker

Eltern werden schließlich nicht als “Lernexperten” geboren, aber mit mir wirst du “tigerstark im Lernalltag”.

Dann gibt es keinen  Streit und endlose Diskussionen mehr.

Schulfrust und schlechte Noten, sind Geschichte.

Wie wäre es, wenn Dein Kind vom Aufschieber zum Macher wird und endlich wieder Spaß an der Schule und am Lernen hat.

 

Der Lerntiger

Stell Dir vor, Lernen mit Deinem Kind sieht in Zukunft so aus...

✅ Mehr Motivation beim Lernen

Nachmittage mit endlosen Diskussionen und Streit sind Vergangenheit. Ab jetzt heißt es volle Motivation voraus

✅ Mehr Selbstständigkeit und Struktur

Dein Kind weiß ab sofort genau, wie es seine Aufgaben eigenständig angeht und erfolgreich erledigt.

✅ Mehr Durchhaltevermögen

Dein Kind lernt sich länger auf eine Sache zu fokussieren und bringt seine Aufgaben zu ende. Ihr feiert wieder Erfolge.

✅ Mehr Konzentration und Spaß am Lernen

Du nutzt die Konzentrationsformel und steigere mit kreativen Methoden die Konzentrationspanne. Spaß am Lernen ist garantiert.

Tigerstark im Lernalltag

Deine herkömmlichen Lernmethoden funktionieren nicht und bringen Dich oft an deine Grenzen. Du bist immer die Spaßbremse und es gibt täglich Streit und Tränen.  Die Noten rauschen in den Keller, Frust ist vorprogrammiert.

Doch das lässt sich ändern, denn ADHSler lernen einfach anders. Mit meinen auf Dein ADHS-Kind abgestimmten Methoden, sind die Hausaufgaben schneller und selbstständiger erledigt. Das sorgt nicht nur für neue Motivation, sondern vor allem für mehr Selbstbewusstsein.

Meine Lernstrategien bringen Spaß und gute Laune. Es bleibt wieder mehr Zeit zum Spielen, für Hobbies oder Freunde.

Du kannst meine Methoden ganz einfach in deinen Lernalltag integrieren und siehst sofort die ersten Erfolge. 

Der Lerntiger

All diesen nervigen Themen kannst du bald “Lebe wohl” sagen!

Dein Kind wird dank dem Elterncoaching "volle Konzentration voraus" ...

✅ bessere Noten schreiben

Durch die gezielten Konzentrations- und Lernmethoden, werden sich die schulischen Leistungen Deines Kindes verbessern

✅einfacher und strukturierter lernen

Weniger Chaos dank dem Hausi-Check und Schritt für Schritt zu mehr Struktur.

✅Eltern als Lernexperten haben

Ab jetzt weißt Du wie einfach lernen funktionieren kann.

✅ mehr Zeit zum Spielen haben

Durch eine motivierende Lernsituation Durchhaltevermögen und Konzentration steigern. Du hast mehr me-time und Dein Kind mehr Zeit zum Spielen, fürs Hobby oder Freunde.

✅wieder mehr Selbstbewusstsein haben

Weniger Streit und endlosen Diskussionen, Dein Kind weiß jetzt wie es richtig lernt. Der Tag endet nicht mehr in Frust und Tränen

So läuft "volle Konzentration voraus" ab.

Im Kurs ist ein umfangreiches Workbook (knapp 70 Seiten) aufgeteilt in 2 Teile enthalten mit exakt auf ADHS-Kinder abgestimmte Lernmethoden, Konzentrationsübungen und Bewegungspausen, sofort zum Anwenden und immer wieder Nachschlagen.

Denk nicht, es ist nicht nur trockene Theorie, Du hast auch einige Materialen zum Ausdrücken dabei.

 

Im Workbook Teil 1 erwartet dich, 

  • exakte Lernstrategien um die Aufmerksamkeit und Konzentration zu lenken,
  • Einblicke in die verschiedenen “Lerntypen” und wie Du sie nutzen kannst.
  • die Suche nach den “Konzentrationsdieben”, die Dein Kind vom Lernen abhalten
  • der Hinweis, was hinter den Lernproblemen stecken kann uvm.
 
 Im zweiten Teil des Workbooks bekommst du viele weitere praktische Tipps, u.a. wie
  • den Hausaufgaben- und Lernumgebungscheckliste
  • kreative Bewegungspausenkärtchen zum Ausdrucken
  • gelingen Aufgaben mit System, Schluss mit dem Verzetteln
  • einen  “Konzentrations-, Lernmethoden- und Lernspielekatalog”
 

In einen Live Zoom-Call mit mir, die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen, damit Dein Kind sein volles Lernpotenzial entfalten kann.

Zudem zeige ich Dir eine motivierende Lern- und Hausaufgabensituation. Du erhältst die Gebrauchsanweisung, wie Lernen richtig funktioniert.

Der Lerntiger

Häufig gestellte Fragen

Du kannst jederzeit starten und erhältst ein Workbook aufgeteilt in zwei Teile. Das ist Absicht, ich möchte, dass Du Dir wirklich Zeit nimmst und den ersten Teil des Workbooks mit deinem Kind bearbeitest. Den zweiten Teil des Workbooks bekommst Du dann ca. 1 Woche später. Und es gibt auch einen Live-Call zu dem Kurs in dem nochmal die Inhalte besprochen werden und Du zusätzlich die Möglichkeit hast, Deine Fragen zu stellen. Der Live-Call findet in regelmäßigen Abständen statt und Du wirst rechtzeitig darüber informiert. Falls Du nicht live dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung.

Nicht nur Für Eltern von ADHS- oder konzentrationsschwachen Grundschulkindern, denn diese Lernmethoden und Strategien können abgewandelt bis ins Erwachsenenalter angewandt werden.

Ja, du kannst den Kurs als Werbungskosten oder als außergewöhnliche Belastung absetzen

Aktuell bieten wir dir die Bezahlmethoden PayPal und Überweisung an.