Online-Webinar

AD(H)S endlich verstehen

Melde dich zum Webinar für 0 Euro an und erfahre, wie du als betroffener Elternteil den Weg raus aus dem Chaos zu mehr Struktur in der Familie findest!

Der Lerntiger

Willkommen bei ADHS endlich verstehen

Lerne ADHS und seine Facetten kennen

Melde dich zum Online-Webinar an, wenn du gleich von Anfang an alles richtig machen willst.

Gefühle, Ängste und Zweifel bei der Diagnose ADHS? Mein Webinar ist perfekt für alle Vor- und Grundschuleltern, die noch ganz frisch sind mit der Diagnose oder der Verdacht im Raum steht.

Als Elternteil kann die Diagnose ADHS bei Deinem Kind ein Sturm von Gefühlen, Ängsten und Zweifeln auslösen. Wenn diese Diagnose zum ersten Mal im Raum steht oder gerade frisch gestellt wurde, fühlst Du Dich vielleicht überwältigt und verunsichert. Die Sorgen um die Zukunft Deines Kindes können überwältigend sein, und Du stellst Dir viele Fragen:

  • “Was bedeutet das für die Zukunft meines Kindes?”
  • “Wie wird es in der Schule und im sozialen Umfeld zurechtkommen?”
  • “Habe ich etwas falsch gemacht?”
  • “Wie kann ich meinem Kind am besten helfen?”
 

Diese Fragen und Sorgen können Dich nachts wach halten und Dir das Gefühl geben, allein zu sein. Die Unsicherheit und das Gefühl der Überforderung können erdrückend sein. Vielleicht fühlst Du Dich auch traurig oder frustriert, weil Du nicht weißt, wie Du Dein Kind unterstützen könntest.

Indem Du an diesem Webinar teilnimmst, machst du den ersten wichtigen, aktiven Schritt, um die Herausforderungen, die mit der ADHS-Diagnose einhergehen, anzugehen und eine positivere Zukunft für Dein Kind und Deine Familie zu gestalten.

Du wirst mit neuem Wissen, gestärktem Selbstvertrauen und wenn du willst, mit meiner Unterstützung herauskommen, das Dir auf Deinem Weg weiterhilft.

 

Das erwartet dich!

Hier in meinem Info-Webinar zum Thema ADHS und Elterncoaching bist du genau richtig, wenn…

“ADHS endlich verstehen” bringt Dich weiter, weil es Dir nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch praktische, sofort umsetzbare Strategien bietet.

Du wirst lernen:

  • Dass Du der beste Co-Therapeut für Dein Kind sein kannst
  • Wie viel leichter der Weg mit mir an Deiner Seite sein wird
  • Welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.

Online-Webinar mit Tanja Schmid-Zenger

Hallo, ich bin Tanja, deine ADHS Expertin und Gründerin von Der Lerntiger! Ich freue mich riesig, dass du mich gefunden hast und Du dich für das Thema ADHS interessierst.

Vor vielen Jahren befand ich mich in einer ähnlichen Situation wie du. Ich kenne deine Ängste und Zweifel.

Als alleinerziehende Mutter eines von ADHS betroffenen Kindes mit einer zusätzlichen  Lese- und Rechtschreibstörung weiß ich zu gut, wie du dich fühlst. Der Stress die Überforderung, die Angst alles falsch zu machen, die Scham versagt zu haben.

Mir ging es genauso, nach der Diagnose war ich erstmal allein und alle gutgemeinten Ratschläge halfen nichts.

Aber du musst da nicht alleine durch, ich kann dir helfen. Glaub es mir: In meinen fast 20 Jahren Erfahrung als ADHS Coach konnte ich schon über 1000 Familien zu mehr Struktur, Freude im Lernalltag, Wertschätzung, Familienfrieden uvm… verhelfen.

Mit dem Elterncoaching wurden bereits...

0 +
Familien glücklich gemacht!
0 +
Jahre Coaching Erfahrung
0 €+
pro Jahr Förderungen vermittelt

Meine Kursteilnehmerinnen von „ADHS endlich verstehen“ haben eines gemeinsam: Sie wissen, dass es so nicht weitergehen kann und dass sie aktiv werden müssen, um ihre Kinder bestmöglich zu unterstützen.

© 2023 Tanja Schmid-Zenger / Der Lerntiger