Rechtschreib-Turbo Onlinekurs

In kurzer Zeit zum Schreib-Helden werden!

Das Problem mit dem Fehlerteufel

"30% der Fehler von der 2. bis zur 10. Klasse geht auf nur 300 Wörter zurück."

Diese Wörter zeichnen sich dadurch aus, dass sie relativ oft in Texten vorkommen, aber für eure Kids meist schwierig zu schreiben sind. Mit dem Rechtschreib-Turbo Onlinekurs kann dein Kind diese 300 Fehler-Wörter blitzschnell bezwingen.

Unser Kurs vermittelt euch, wie ihr ganz einfach die Rechtschreibung eurer Kinder um bis zu 30% verbessern könnt, indem ihr die 300 häufigsten Fehlerwörter einübt. 

Die Deutsch-Note ist gerettet!

Der letzte Aufsatz ging mal wieder in die Hose?

Der Aufsatz war zwar kreativ, aber die Fehlerquote versaut trotzdem die Deutsch-Note?

Du versuchst zu helfen, aber dein Kind

  • verzweifelt immer wieder an der richtigen Rechtschreibung,
  • kann sich deshalb nicht mehr zum Schreibenüben motivieren,
  • verbessert sich trotz Üben nicht in Deutsch?

Dann braucht ihr unsere Rechtschreib-Soforthilfe!

Hilf deinem Kind dabei, in kurzer Zeit vom Fehlerteufel zum Rechtschreib-Helden zu werden!

So wird Dein Kind zum Rechtschreib-Helden!

Rechtschreib-Turbo Onlinekurs

39 inkl. USt.
  • die 300 häufigsten Fehlerwörter auf vorgefertigten Karteikarten zum Ausdrucken
  • wissenschaftlich fundierte Infos zum Thema Rechtschreib-Training
  • 8 gut erklärte Übungs-Varianten
  • Beispiele zu den Übungen​

Warum mit mir?

Ich bin Tanja Schmid-Zenger,

  • zertifizierter Lerncoach für Kids und ihre Eltern,
  • AD(H)S Coach,
  • Legasthenie- und Dyskalkulietrainer,
  • Psychologische Beraterin.

Als vollberufstätige Mama von zwei Kindern, weiß ich nur zu gut, was es heißt, Kinder zum Lernen zu motivieren und trotzdem alles unter einen Hut zu bringen.

Mit unseren Kursen unterstütze ich Kinder und ihre Eltern dabei, wieder Spaß am Lernen zu entwickeln und ohne Stress gemeinsam einen Lernerfolg zu erzielen.

Das sagen andere über Rechtschreib-Turbo:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Sobald du gebucht und bezahlt hast, bekommst du das Kursmaterial per E-Mail zugeschickt.

Wie oft und wie lang du deine Lern-Einheiten planst, ist im Endeffekt dir überlassen. Sobald du das Übungsmaterial hast, könnst du die Trainings mit deinen Kindern individuell nach deren Bedürfnissen gestalten. 

Schafft ihr es, 10 Wörter am Tag zu üben, habt ihr in einem Monat die 300 geschafft!

Im Kurs inbegriffen sind 300 vorgefertigte Karteikarten zum Ausdrucken und Ausschneiden, mit den Top 100 und zusätzlich den 200 häufigsten Fehlerwörtern. Dazu bekommst du ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Übungsvarianten mit Beispielen. 

Mit abwechslungsreichen Übungsvarianten ist das Rechtschreib-Training für Kinder ab der 2. Klasse geeignet.