Onlinekurs Start: jederzeit

ADHS-Coaching Kurs für Lehrer, Erzieher und Pädagogen

Werde zum ADHS-Experten und meister Deinen Unterricht mit Leichtigkeit und Begeisterung!

Gestalte Deinen Unterricht störungsfreier und motivierender – Spezielles ADHS-Coaching für Lehrer

Du bist Lehrer und fühlst dich oft überfordert im Umgang mit Kindern, die ADHS haben?

Du fühlst dich mit den Problemen allein gelassen, weil du wenig Unterstützung von anderen Lehrern bekommst oder dich nicht vernünftig austauschen kannst.

Mein spezielles ADHS-Coaching für Lehrer bietet Dir tiefgehende Einblicke und praxisnahe Lösungen, um Deinen Unterricht störungsfreier und motivierender zu gestalten. Werde zum Experten und erfahre, wie Du den Herausforderungen souverän begegnen kannst!

Gut, dass du hier bist!

Es ist Zeit, die ADHS-Diagnose und betroffene Kinder besser zu verstehen und Strukturen zu schaffen, sodass der Schulalltag für alle wieder einfacher und harmonischer wird! Damit die Klassengemeinschaft gestärkt wird und du allen Kindern gerecht werden kannst.

Der Lerntiger

All diesen nervigen Themen kannst du bald “Lebe wohl” sagen!

Was bietet Dir das Coaching?

🔹 Praxisnahe Lösungen:

Erhalte sofort umsetzbare Strategien, die Dir helfen, Deinen Unterricht effektiver und harmonischer zu gestalten.

🔹 Tiefe Einblicke

Verstehe die ADHS-Problematik aus Expertenperspektive und lerne, wie Du individuell auf die Bedürfnisse Deiner Schüler eingehen kannst.

🔹 Burnout-Prävention

Erfahren, wie Du den Druck reduzieren und Deine eigene Gesundheit schützen kannst, um langfristig in Deinem Beruf erfolgreich zu bleiben.

🔹 Expertenlösungen

Profitiere von bewährten Methoden und Techniken, die speziell für den Schulalltag entwickelt wurden.

All das ist möglich – auch für deinen Unterricht!

Ich musste aufhören zu Jammern und Verantwortung für unsere Familiensituation übernehmen.

Hey, ich bin Tanja!

AD(H)S Coach, Psychologischer Beraterin, Legasthenie/Dsyalkulie- und Lern-Therapeutin

Seit über 17 Jahren unterstütze ich AD(H)S betroffene Eltern und ihre Kinder. Als zweifache Mutter war ich durch eines meiner Kinder selber von AD(H)S, Plus Lese- Rechtschreibschwäche und mit allem was dazugehört auf dieser Achterbahnfahrt unterwegs. Ich weiß also, wie kräftezehrend dieser Weg ist und was alles spätestens beim Schuleintritt auf einen zukommt. 

Um aus dem Chaos herauszukommen und zum harmonischen Familienalltag zu kommen, musste ich mir eine Sache eingestehen:

Ich musste aufhören zu jammern und Verantwortung für unsere Familiensituation übernehmen.

Ich verabschiedete mich von kostenlosen AD(H)S Tipps oder Angeboten, die mich und meine Familie langfristig nicht weiterbrachten und suchte mir aktiv Hilfe von Expert:innen, die mich noch intensiver begleiten konnten und individuell auf meine Situation eingingen.

Und das hat alles verändert! Denn:

Ich hatte mir das Wissen angeeignet, um mein Kind endlich zu verstehen und konnte mit mehr Strukturen, tollen Ritualen und vielen praktischen Alltag-Tipps dafür sorgen, dass es uns als komplette Familie besser ging! 

Es kann so einfach sein! Ich entwickelte für betroffene Familien meine eigene Methode mit ganzheitlichem Ansatz für mehr Struktur und Entspanntheit, die ich heutzutage in meinem Onlinekurs und im Eltern-Coaching lehre.  

Verlier keine Zeit mehr und starte meinen AD(H)S Onlinekurs, damit sich auch die Situation in deiner Familie schnell und langfristig entspannt!

➟ Tu es für dich und deine Familie!

Lehrer zu sein, ist einer der Burnout-gefährdesten Berufe.

Dieser Coaching-Kurs für Lehrer und Erzieher dient als Prävention und als Fortbildung.

ADHS Online-Coachingkurs

Der einzige Onlinekurs für Lehrer, Erzieher und Pädagogen, der Dich raus aus dem Chaos bringt! Freu Dich auf einen strukturierten und harmonischen Schul- und Lernalltag.

Das erwartet dich in meinem Coaching:

Das sagen deine Kollegen!

“Das ADHS-Coaching hat meinen Unterricht revolutioniert. Ich verstehe jetzt viel besser, wie ich auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehen kann und fühle mich dabei viel sicherer und weniger gestresst.” – Anna M., Grundschullehrerin

“Die praktischen Tipps und Strategien waren sofort anwendbar und haben meinen Schulalltag enorm erleichtert. Ich kann dieses Coaching jedem Lehrer nur wärmstens empfehlen!” – Tobias L., Gymnasiallehrer

Der Lerntiger

All diesen nervigen Themen kannst du bald “Lebe wohl” sagen!

Werde zum ADHS-Experten und gestalte Deinen Unterricht neu!

🔹Sichere Dir jetzt deinen Platz im Coaching und profitiere von meinem Frühbucher-Rabatt!

 

🔹Jetzt anmelden und perfekt vorbereitet nach den Sommerferien starten

 

🔹Lerne, wie Du Deinen Unterricht störungsfreier und motivierender gestalten können – melde Dich jetzt an!

Häufig gestellte Fragen

Du kannst jederzeit starten und den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten. Ab Kaufdatum hast du 12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

Nein, unser Coaching ist so konzipiert, dass es sowohl für Lehrer mit als auch ohne Vorkenntnisse im Bereich ADHS geeignet ist.

Der Kurs richtet sich an Erzieher, Lehrer und Pädagogen vom Kindern im Vorschulalter bis zur 6. Klasse

Ja, die Inhalte sind praxisnah und direkt umsetzbar, sodass Du die Strategien sofort in Deinem Unterricht anwenden kannst.

Nutze meine Live-Q&A-Sessions und die Community-Plattform, um Deine Fragen zu stellen und individuelle Unterstützung zu erhalten.