Online-Webinar

AD(H)S endlich verstehen

Melde dich zum Webinar für 0 Euro an und erfahre, wie du als betroffener Elternteil den Weg raus aus dem Chaos zu mehr Struktur in der Familie findest!

ADHS für Anfänger!

Melde dich zum Live-Webinar für 0 Euro am 15.03.2024 um 19 Uhr an, wenn du gleich von Anfang an alles richtig machen willst.
Perfekt für alle Vor- und Grundschuleltern, die noch ganz frisch sind mit der Diagnose oder der Verdacht im Raum steht.

Du willst nicht länger im Dunkeln tappen und hoffen, dass der nächste gut gemeinte Tipp der Nachbarin, Erzieherin oder Lehrerin bei deinem Kind funktioniert.

Viele Eltern erkennen den Ernst der Lage nicht oder erst viel zu spät, die Kinder leider oft vorallem innerlich sehr unter der Situation.

Aber Du willst selbst verstehen, was ADHS für Dich und Dein Kind bedeutet, was auf Euch evtl. noch zukommt und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.

Du bist als Elternteil die wichtigste Bezugsperson für Dein Kind, die es sein Leben lang begleiten wird. Darum solltest duch auch ein fundiertes Wissen über das Krankheitsbild ADHS haben, damit Du immer weißt, wie Du Dein Kind am besten unterstützen kannst.

ADHS ist eine langfristige Herausforderung, die das Kind bis ins Erwachsenen Alter begleitet. Im Elterncoaching lernen Eltern ihr Kind langfristig zu unterstützen, so dass ihr Kind auch im Erwachsenenalter besser mit den Symptomen zurecht kommt.

 

Das sind die Themen:

Das und vieles mehr klären wir im Live Webinar. 

Online-Webinar mit Tanja Schmid-Zenger

Hallo, ich bin Tanja, deine AD(H)S Expertin und Gründerin von Der Lerntiger! Ich freue mich riesig, dass du mich gefunden hast und Du dich für das Thema ADHS interressierst.

Vor vielen Jahren befand ich mich in einer ähnlichen Situation wie du.

Als Mutter eines von ADHS betroffenen Kindes mit einer zusätzlichen  Lese- und Rechtschreibstörung weiß ich zu gut, was einem spätestens mit dem Schuleintritt blüht.

Nach der Diagnose war ich erstmal allein und alle gutgemeinten Ratschläge halfen nichts.

Glaub es mir: In meinen über 17 Jahren Erfahrung als ADHS Coach konnte ich schon über 1000 Familien zu mehr Struktur, Freude im Lernalltag, Wertschätzung, Familienfrieden uvm… verhelfen.

Du bist nicht allein und es gibt ein 100% praxiserprobte Lösung.

Live Webinar "ADHS - für Anfänger"

Wichtig: Für dich 0 € 

Erfolgsgeschichten

Gleich in die Warteliste eintragen!

© 2023 Tanja Schmid-Zenger / Der Lerntiger