Endlich Klarheit über deine nächsten sinvollen Schritte

ADHS Beratungsgespräch

Ich stehe Dir 60 Minuten mit meiner Expertise und jahrelangen Erfahrung zu Seite!

Ich berate dich individuell

  • über Deine nächsten sinnvollen Schritte
  • egal ob du schon eine Diagnose hast oder noch ganz am Anfang stehst 

Endlich Klarheit

Plötzlich ADHS und jetzt?

Du kommst gerade aus der Praxis mit der Diagnose “Ihr Kind hat ADHS”, aber was heißt das jetzt?

Wie geht`s weiter? Was kommt als nächstes? Wenn soll ich darüber informieren? Fragen über Fragen, aber irgendwie nimmt sich niemand Zeit für Dich?

Oder Du  hast nur den Verdacht, dass Dein Kind ADHS haben könnte und weißt nicht an wen Du Dich als erstes wenden solltest? Wer eine Diagnose stellen darf und welche Informationen du vorab einholen solltest?

Genau dafür bin ich da!

Du schilderst mir Deine aktuelle Situation und wir besprechen gemeinsam, zielgerichtet Deine weiteres Vorgehen.

Ich kann Dich beraten bei  

  • der Vorgehensweise bei Arzt- und Therapeutenterminen
  • dem Verhalten bei Lehrer- und Erziehergesprächen
  • der Herangehensweise bei Maßnahmen wie Notenschutz, Nachteilsausgleich und Differenzierung im Unterricht.
  • möglichen Begleiterscheinungen auf die du achten solltest

ganz egal, wo Du gerade stehst. 

Der Lerntiger

All diesen nervigen Themen kannst du bald “Lebe wohl” sagen!

Du weißt nach unserem Gespräch...

✅ Was Deine nächsten, sinnvollen Schritte sind

Wir haben Deine aktuelle Situation durchleuchtet. Wir haben gemeinsam besprochen, was Du als nächsten angehen solltest. Was für Dich und Dein Kind gerade am wichtigsten und sinnvollsten ist.

✅ Wie Du zielgerichtet in die Arzt- und Therapeutengespräche gehst

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung, ich kann Dir genau sagen, worauf Du achten solltest und was Du unbedingt ansprechen musst. Du weißt jetzt, worauf es ankommt.

✅ Du mit einen Elterncoaching Dein Kind langfristig bestmöglich unterstützen kannst

Du hast erfahren, wie wichtig ein ganzheitliches Elterncoaching ist und welche finanziellen Vorteile Du Dir durch unsere Bonusmodule sichern kannst.

✅ Welche Unterstützungen Deinem Kind und Deiner Familie zustehen

Du weißt jetzt, an welche Stellen Du Dich wenden kannst, welche Therapien und Strategien für ADHS Kinder sinnvoll sind und die Dein Kind auch weiter bringen.

✅ Worauf Du bei Lehrer- und Erziehergesprächen achten solltest

Du kannst gezielt Deine Forderungen formulieren, verstehst was Deinem Kind wirklich nutzt und wie Du die Lehrer oder Erzieher mit ins Boot holst.

Eine Stunde, die dir tagelanges Chaos und Unsicherheit erspart

Klar in einer Stunde kann ich Deine Probleme nicht einfach wegzaubern, aber

  • du verhinderst einen unnötig längeren Leidensweg Deines Kindes
  • ich kann Dir Deine Unsicherheit nehmen und Dir eine klare Struktur an die Hand geben, wie es weiter gehen kann
  • ich reiche Dir genau da die Hand, wo Du gerade stehst und wir legen gemeinsam Deine Strategie fest
  • meine Expertise kann dir eine Menge Mythen und sinnlose Tipps aus dem Internet ersparen
  • du profitierst von meiner jahrelangen und umfangreichen Expertise, wir blicken über den Tellerrand von ADHS hinaus
 
Dieses Beratungsgespräch ersetzt keine fachmännische Diagnose und Testung Deines Kindes, jedoch konnte ich nicht zuletzt durch mein ADHS Elterncoaching und meiner über 17-jährigen Erfahrung schon über 1000 Familien begleiten und zu einem selbstsicheren, entspannten und individuell abgestimmten ADHS Fahrplan verhelfen.
 
Dies ist mein Herzensprojekt, Dich und Dein Kind bestmöglich zu unterstützen.
Der Lerntiger