Melde dich an und erhalte alle Informationen als erstes

 

Familienfrieden mit ADHS Kind

Elterncoaching für ein harmonisches Zusammenleben ohne Diskussionen und Drama

Du bekommst als erstes die Informationen zum Kurs. 

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn

Hi, ich bin Tanja

Seit 17 Jahren unterstütze ich AD(H)S betroffene Eltern und ihre Kinder. 

Als zweifache Mutter war ich durch eines meiner Kinder selber von AD(H)S, plus Lese- Rechtschreibschwäche und allem was dazu gehört auf dieser Achterbahnfahrt unterwegs. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage wie kräftezerrend dieser Weg ist. Und auch alles, was spätestens bei dem Schuleintritt noch auf einen zukommt. Deswegen sind alle Inhalte, Tipps und das Elterncoaching praxiserprobt.. Zuerst an meinem eigenen Kind und dann an meinen Therapiekindern. Mein Konzept hat immer einen ganzheitlichen Ansatz. 

Dein Kind macht das NICHT aus Böswilligkeit. Es weiß nicht, wie es anders geht. 

Mir ist wichtig, dass ihr harmonisch und friedlich zusammenleben könnt. Damit ihr wieder mehr Spaß und tolle Momente als Familie sammelt. Ohne Frust und Ärger.

Ja, es funktioniert. Jedoch brauchen häufig Eltern die richtigen Strategien und Möglichkeiten an der Hand, um ihr Kind dabei zu unterstützen. 

Deshalb entsteht aktuell ein Kurs für Eltern. Damit ihr das Abendessen gemeinsam genießen könnt – ohne Frust dafür mit viel Freude.

Eure Tanja

Trage dich auf die Warteliste ein und erhalte als erstes alle Informationen zum AD(H)S Kurs

Werde ein teil der lerntiger familie!

Sichere dir jetzt exklusive Angebote, Rabatte und Tipps sowie kostenloses Lernmaterial!

Und das beste ist: Neue Lerntiger werden mit einem Willkommens-Freebie belohnt!