Das sind wir!

Egal ob in unseren Lerncoachings oder allen Tipps und Infos aus unseren Blogs, Posts und Kursen:

Für uns steht das Wohl eurer Kinder an erster Stelle!

Tanja Schmid von Der Lerntiger

Tanja Schmid-Zenger

Als ADHS Coach sind mir so viele Eltern begegnet, die höchst verunsichert im Alltag mit ihrem Kind waren, nur das Beste für ihre Kinder wollten und von den verschiedenen Informationen, die es “da draußen” gibt, überfordert waren.

Dabei geht es zunächst darum, ADHS zu verstehen, um damit glücklich leben zu können.

Im Jahr 2000 eröffnete ich meinen Reit- und Trainingsstall. An den Reitstunden nahmen viele Kinder mit den verschiedensten Auffälligkeiten teil. Egal ob AD(H)S, körperliche oder geistige Behinderungen, psychische Probleme oder andere Beeinträchtigungen – die meisten von ihnen litten zusätzlich an verschiedenen Schul- und Lernproblemen.

Schnell war mir klar: Dagegen will ich etwas unternehmen. Gesagt, getan: Der Lerntiger® war geboren.

Neben der Arbeit mit den Kindern unterstützen wir auch die Eltern. Damit sie ihre Kinder verstehen und das Familienleben (wieder) Spaß macht.

Exklusives Online-Webinar am 14.07.2023

ADHS endlich verstehen:
Raus aus dem Chaos
zu mehr Struktur in der Familie

Melde dich hier für 0 EURO an.