Jetzt kostenlos beraten lassen: 0160 / 99288776

Wenn der Schweinehund mal wieder zu laut flüstert...

Eigentlich müssten die Hausaufgaben erledigt werden oder es steht eine Mathe-Probe an und der Lernstoff sitzt noch nicht wirklich! Doch anstatt wichtige Aufgaben zu erledigen, hängt euer Kind auf dem Sofa rum und zockt lieber noch ein Runde?

Klarer Fall: Euer Kind hat die Aufschieberitis!

  • Es schiebt wichtige Aufgaben immer wieder auf.
  • Es lässt sich schnell ablenken.
  • Trödeln steht bei euch an der Tagesordnung.

Kommt euch das nur allzu bekannt vor? Jetzt ist es an der Zeit, den inneren Schweinehund gemeinsam zu bekämpfen!

In unserem kostenlosen Video-Workshop zeigen wir euch, wie ihr es schaffen könnt!

Lust auf mehr?
Werde jetzt zusammen mit Willi Willenskraft der perfekte Lernbegleiter für dein Kind!

Die Schulzeit stellt für fast alle Familien und vor allem für viele Kinder eine große Herausforderung dar. 

Vor allem in der heutigen Zeit, müssen sich die Kids immer wieder neuen Situationen anpassen.

Für viele stellt Homeschooling, das leider in den letzten Jahren immer wieder nötig war, eine besondere Schwierigkeit dar.

Klar ist: Für viele Kinder ist der Schulalltag ohne Lernbegleiter fast nicht mehr zu schaffen!

Doch was könnt ihr als Eltern tun, um neben dem stressigen Alltag, eure Kinder beim Lernen zu unterstützen? Wir zeigen euch, wie ihr zum aktiven Lernbegleiter für eure Kids werdet!

Warum mit uns?

Ich bin Tanja Schmid-Zenger,

  • zertifizierter Lerncoach für Kids und ihre Eltern,
  • AD(H)S Coach,
  • Legasthenie- und Dyskalkulietrainer,
  • Psychologische Beraterin,
  • Entspannungstrainerin und
  • Reittherapeutin.

 

Im Laufe meiner 20-jährigen Berufserfahrung entwickelte ich mich zur Expertin im Bereich Lerncoaching für Kids.

Als vollberufstätige Mama von zwei Kindern weiß ich nur zu gut, was es heißt, Kinder zum Lernen zu motivieren und trotzdem alles unter einen Hut zu bringen.

Mit unseren Kursen möchte ich Kids und ihre Eltern dabei unterstützen, wieder Spaß am Lernen zu entwickeln und ohne Stress gemeinsam einen Lernerfolg zu erzielen.

Werde ein teil der lerntiger familie!

Sichere dir jetzt exklusive Angebote, Rabatte und Tipps sowie kostenloses Lernmaterial!

Und das beste ist: Neue Lerntiger werden mit einem Willkommens-Freebie belohnt!