Jetzt kostenlos beraten lassen: 0160 / 99288776

Lerntigers Online Faschings-Fete

Der coolste virtuelle Kinderfasching

Die Faschingsfeier fällt aus? Nicht mit uns!

Die fünfte Jahreszeit ist nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch vor allem bei Kindern sehr beliebt! Kostüme, Konfetti, Luftschlangen, witzige Spiele und leckere Faschings-Krapfen – mehr braucht eine perfekte Kinder-Party doch eigentlich nicht. 

Wegen der hohen Corona-Infektionszahlen werden wohl auch dieses Jahr viele Faschingsfeiern für die Kids wieder ausfallen müssen.

Für viele Kinder ist das sehr traurig und natürlich nicht fair. Denn so können sie schöne Traditionen  nicht miterleben. 

Aber auch wenn die große Faschings-Sause im Sportverein, in der Schule oder in eurem Wohnort wieder abgesagt wurden, heißt das längst nicht, dass eure Kids das bunte Fest ausfallen lassen müssen!

Wir feiern Fasching zusammen!

Ein kunterbunter Nachmittag!

Eure Kids würden trotz Corona auch gern mit vielen andern Kindern die fünfte Jahreszeit feiern? Dann kommt doch einfach zur Online Faschingsfeier vom Lerntiger am 25.02. von 14 bis 16 Uhr via Zoom!

Das Coole dabei: Es gibt keine begrenzte Gästeliste! Jeder der mitfeiern möchte, kann dabei sein und im heimischen Wohnzimmer Faschingsstimmung verbreiten!

Ihr könnt euch kostenlos anmelden und mitfeiern!

Was erwartet euch?

Ihr wollt dabei sein? Super! Und das Beste: Die Vorbereitung geht ganz einfach und schnell! Bevor es am 25.02. losgeht, bekommt ihr per E-Mail eine kurze Anleitung zugeschickt, was ihr für die Spiele bei euch zuhause braucht oder vorbereiten solltet. Ansonsten heißt es dann nur noch: Ab ins Kostüm, Kamera an und losgefeiert!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ihr braucht einen PC, einen Laptop oder ein Tablet mit Webcam und einer einigermaßen stabilen Internetverbindung, um bei unserem virtuellen Kinderfasching dabei sein zu können.

Vor der Party schicken wir euch per Email noch eine Liste und eine kurze Anleitung mit den Dingen, die ihr für die Partyspiele oder die Bastelideen vorbereiten solltet. 

Zoom ist eine Plattform für Video-Anrufe und Konferenzen. Habt ihr euch für unsere Online Faschingsparty angemeldet, bekommt ihr von uns einen Link und ein Passwort per Email zugeschickt. Unter diesem Link könnt ihr euch dann mit dem zugeschickten Passwort kostenlos zum vereinbarten Termin einloggen. 

Stellt sicher, dass eure Kamera und der Ton eingeschalten sind und das Internet funktioniert. Dann kann die Party beginnen!

Die virtuelle Faschingsfeier dauert ca 2 Stunden. Wir spielen Party-Spiele, Tanzen zu Faschingsmusik und am Schluss prämieren wir natürlich noch das beste Kostüm!

Warum mit uns?

Ich bin Tanja Schmid-Zenger,

  • zertifizierter Lerncoach für Kids und ihre Eltern,
  • AD(H)S Coach,
  • Legasthenie- und Dyskalkulietrainer,
  • Psychologische Beraterin,
  • Entspannungstrainerin und
  • Reittherapeutin.

 

Im Laufe meiner 20-jährigen Berufserfahrung entwickelte ich mich zur Expertin im Bereich Lerncoaching für Kids.

Als vollberufstätige Mama von zwei Kindern weiß ich nur zu gut, was es heißt, Kinder zum Lernen zu motivieren und trotzdem alles unter einen Hut zu bringen.

Mit unseren Kursen möchte ich Kids und ihre Eltern dabei unterstützen, wieder Spaß am Lernen zu entwickeln und ohne Stress gemeinsam einen Lernerfolg zu erzielen.

Werde ein teil der lerntiger familie!

Sichere dir jetzt exklusive Angebote, Rabatte und Tipps sowie kostenloses Lernmaterial!

Und das beste ist: Neue Lerntiger werden mit einem Willkommens-Freebie belohnt!