Jetzt beraten lassen: 0160 / 99288776

Die Schweinehund Challenge
In 5 Tagen gegen Aufschieberitis? Tigerstark im Lernalltag!

Hey Mamas und Papas, sind eure Kinder auch an Aufschieberitis "erkrankt"?

Liebe Eltern, ihr kennt das auch:

Das Geschirr muss abgespült werden, der Wäschekorb ist voll und für die Arbeit muss auch noch einiges erledigt werden… 

Doch irgendwie könnt ihr euch einfach nicht überwinden eure To-Do’s jetzt zu erledigen, da euer Schweinehund zu groß ist und ihr verschiebt es auf morgen.

Euch fällt das sicherlich bei euren Kindern auch auf und sie verschieben ihre Hausaufgaben und To-Do’s zu Hause, was oft Ärger in der Familie bedeutet.

Habt ihr es auch satt, dass der Haussegen wegen unerledigten Aufgaben schief hängt und sehnt ihr euch nach einem geregelteren und entspannteren Alltag?

Dann haben wir die perfekte Schweinehund Challenge für euch!

Könnt ihr euren Schweinehund besiegen?

 

Bei unserer Schweinehund Challenge erarbeitet ihr gemeinsam mit euren Kindern Strategien, wie ihr den Schweinehund überwinden könnt und motiviert Aufgaben erledigt.

Willi Willenskraft leitet euch durch verschiedene Übungen, in denen ihr euren eigenen Schweinehund kennenlernt und herausfindet, wie ihr ihn besiegen könnt.

Mit Spaß zu einem entspannteren Familienalltag

Nachdem Willi Willenskraft euch gezeigt hat, wie ihr euren inneren Schweinehund besiegen könnt und eure Kinder motivierter an ihre Aufgaben gehen wird der Familienalltag entspannter.

Ihr habt nun hilfreiche Werkzeuge, die jeden Tag angewendet werden können. 

So wird Stress und Ärger langfristig im Alltag vermieden und der Familienfrieden ist wiederhergestellt.

 

Über mich

Ich bin Tanja Schmid-Zenger,

zertifizierter Lerncoach für Kids und ihre Eltern,

AD(H)S Coach, Legasthenie- und Dyskalkulietrainer, Psychologische Beraterin, Entspannungstrainerin und Reittherapeutin.

Im Laufe meiner 20-jährigen Berufserfahrung entwickelte ich mich zur Expertin im Bereich Lerncoaching für Kids.

Im Westernreit- und Therapiezentrum Ostbayern biete ich dazu noch vielfältige Angebot wie Ferien-Lerncamps und tiergestützteTherapie.

Als vollberufstätige Mama von zwei Kindern, die gerne mit ihrem Schweinehund gemeinsame Sache machten, weiß ich nur zu gut was es heißt, Kinder zum Lernen zu motivieren und trotzdem alles unter einen Hut zu bringen.

Meldet euch jetzt kostenlos und unverbindlich an!

Die kostenlose 5 Tage Schweinehund Challenge!

Mit  geringem Aufwand erarbeitet ihr mit euren Kindern tolle Strategien und bekämpft eure inneren Schweinehunde!

Wir begleiten euch und liefern Tipps und Material mit Übungen, die Spaß machen!

Seid dabei und erarbeitet euch gemeinsam einen entspannteren Familienalltag!

Voranmeldung ist ab sofort möglich und Challengebeginn ist Freitag der 26.11.2021.

Werde ein teil der lerntiger familie!

Sichere dir jetzt exklusive Angebote, Rabatte und Tipps sowie kostenloses Lernmaterial!

Und das beste ist: Neue Lerntiger werden mit einem Willkommens-Freebie belohnt!